Tattoo motive geschwister benutzernamen kostenlose pornoclips ohne anmeldung menü
Sonntag 10st, Juni 6:25:42 Pm

Rugerxxx |
---|
38 jaar vrouw, Mädchen |
Duren, Germany |
Telugu(Erweitert), Urdu(Mittlere) |
Ernährungsberater, Krankenschwester, Vorführer |
ID: 7782494125 |
Freunde: badmonkeyybor, ricbonnell, shariclarke |
Details | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | Nein |
Höhe | 162 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Höhere Bildung |
Rauchen | Ja |
Trinken | Ja |
Kommunikation | |
Name | Michelle |
Profil anzeigen: | 9495 |
Telefon: | +4930747-572-17 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome , Firefox , Safari oder Edge. Beinahe der ganze Körper des Franzosen ist mit Ornamenten bedeckt. Am auffälligsten sind dabei die zwei Engelsflügerl am Rücken. Wie goldig. Dem Brasilianer Dani Aleves geht seine Familie über alles. Auf der Brust trägt er den Schriftzug „Daniel F. Auf der rechten Schulter prangt das Porträt seiner Frau.
Auch bei Fabio Cannavaro steht der Anhang hoch im Kurs. Auf dem verlängerten Rücken ist sein Sohn Christian verewigt, Auch Gemahlin Daniela hat ihr Platzerl auf dem rechten Unterarm, nicht im Bild gefunden. Der Chilene Humberto Suazo hat nicht nur den Tiger im Tank, sondern auch den Panther auf der Brust. Daniel Agger, dänischer WM-Teilnehmer, ist selbst ausgebildeter Tattoo-Künstler.
Auf seinen Armen trägt er einige Kostproben spazieren. Inmitten zahlreicher Kunstwerke steht auf dem rechten Oberarm „Memento mori“. Auf der Brust stehen die Namen seines Bruders Marco und seiner Schwester Stephanie. Zuletzt hat Agger seine Knöchel mit dem Spruch „Schmerz vergeht linker Knöchel – Stolz bleibt rechter Knöchel “ verziert. Bei den Engländern ist nach dem Ausfall von David Beckham jetzt Wayne Rooney der berühmteste Tattoo-Fan.
Zudem trägt er – ziemlich selbstironisch – den Namen des Stereophonics-Albums „Just Enough Education To Perform“ auf dem Körper. Jüngster Streich sind gefaltete Hände auf dem Rücken. In das Motiv ist der Name seines Sohnes Kai eingebaut. Auch diesen Körper ziert viel Farbe: Spaniens Sergio Ramos hat sich die Initialen seiner Eltern und Geschwister sowie seine eigenen auf den linken Unterarm, bzw.
Weitere Tattoos findet man auf seinen Oberarmen, seinem Rücken und dem linken Ohr. Daneben erinnern die Zahlen und an die Terroranschläge auf New York und Madrid. Bei Argentinien sind Tattoos Chefsache. Portugals Top-Stürmer Hugo Almeida ist an beiden Armen tätowiert. Landsmann Raul Meireles hat aber mit seinem dichten Tattoo-Geflecht klar die Nase vorn. Bei sieben Tattoos will der Slowake Marek Hamsik aufhören, ist die „7“ doch seine Glückszahl.
Derzeit hält er bei sechs. Neu ist seit einigen Monaten der Schriftzug „Christian“ unter dem Herzen. Das Söhnchen kam im Jänner zur Welt. Er hat sich seinen Vornamen in Tengwar, der Elbenschrift aus J. Tolkiens Heldenepos, auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen. Die Bedeutung dieses Datums kennt wohl nur er selber, alle anderen spekulieren heftig: So glauben einige, dass Torres an diesem Tag das erste Mal mit seiner Jugendliebe Olalla ausgegangen ist.
Andere meinen, dass es sich dabei um das Datum seines ersten Tores als Profi handelt. Bei Deutschlands Ersatz-Torwart Tim Wiese ist der rechte Arm von der Schulter bis an den Unterarm mit Karten, Würfeln, Billard-Kugeln und vielem mehr verziert. Ob Nationaltrainer Joachim Löw nicht auf Tattoos steht? Obwohl, immerhin hat es auch Jerome Boateng in Löws Auswahl geschafft. Und der hat immerhin einmal den Kontinent Afrika, ein Kreuz und die Jungfrau Maria eingeritzt.
Sein afrikanischer Name Agyenim steht auf dem rechten Unterarm. Sein Bruder Kevin-Prince, der für Ghana auflaufen soll, kultiviert mit seinen 13 Tattoos sein Image als „Bad Boy“. Neo-Paraguay-Nationalspieler Lucas Barrios hat den Namen seines Sohnes auf den linken Unterarm tätowieren lassen. Körperkult: Die Tattoos der WM-Stars.